Dr. Guido Ebeler

VITA:
Seit über 30 Jahren in den unterschiedlichsten Funktionen rund um das Thema Marketing aktiv und seit mehr als 20 Jahren steht für mich "Kundenbindung mit System" im Focus. Mit der richtigen Botschaft zum perfekten Zeitpunkt und dem optimalen Medium stehen wir mit den Endkunden unser Kunden in Kontakt und sorgen so für eine lückenlose Kommunikation, mit einer nachweisbaren Erfolgsquote!
Promotion mit magna cum laude Auszeichnung an der Ludwig-Maximilians-Universität München

Inhaltsbeschreibung:
In meinem Vortrag, den ich noch machen muss, möchte ich den teilnehmenden Zuhörern einen Überblick über die unterschiedlichen Möglichkeiten einer sinnvollen Marketingstrategie/-Kommunikation geben. Dazu einige Beispiele vorstellen, aber vor allem die vielfältigen Möglichkeiten unserer Datenanalyse mit den sich daraus ergebenden Impulsen. Dazu dann natürlich auch Erfolgsstorys von teilnehmenden Kunden und deren Ergebnissen.